Kosmetikstudio im Bornfeld in Olten



Über mich  

 

Nach meiner Ausbildung zur Pharmaassistentin mit Wahlfach Kosmetik, einigen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Apotheken in Zürich und anschliessender Familienphase, wagte ich den Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Ich erfüllte mir meinen langgehegten Wunsch und liess mich 2003 zur Kosmetikerin an der „Maria Schweizer“ Kosmetikfachschule in Zürich ausbilden.

Danach führte ich mit zwei Berufskolleginnen zusammen ein Kosmetikstudio im Zürcher Weinland.

Im Frühling 2007 gründete ich mein eigenes Studio in Marthalen. Nach 9 erfolgreichen Jahren als selbständige Kosmetikerin bin ich im März 2013 mit meiner Familie nach Olten umgezogen. Dort habe ich mir mein Studio in unserem neuen Haus nach meinen Bedürfnissen eingerichtet.

Eine entspannende Atmosphäre, Ruhe, Zeit und individuelle Behandlungen sind mir wichtig.

So biete ich auch an zwei Wochentagen abends bis 20 Uhr Behandlungen an. Meine Öffnungszeiten gestalten sich flexibel.


Ich freue mich darauf Sie persönlich kennen zu lernen.